transparent
Freizeitkultourclub - Zusammen geht mehr

Hier einige Kommentare unserer Mitglieder:

 

Hans Lothar: "So einfach und unkompliziert habe ich noch nie Leute kennen gelernt."

Lisa: "Früher musste ich vieles alleine unternehmen bzw. habe vieles gar nicht erst gemacht, weil es alleine irgendwie keinen Spaß macht. Im Freizeitclub sind immer Leute da, die mitmachen."

Erika: "Mein Mann ist beruflich so viel unterwegs, da habe ich im Club einen netten Kreis von Leuten gefunden, mit denen ich etwas unternehmen kann."

Silvia: "Nach der Scheidung haben sich auch unsere Freundeskreise getrennt und ich musste mich komplett neu orientieren. Auch weil da meist nur Paare waren, da fühlte ich mich oft wie das fünfte Rad am Wagen. Hier im Club ist das anders, da sind viele Singles und da fühle mich nach langer Zeit wieder richtig gut aufgehoben."

Charlotte:" Ich war neu in Köln und musste mir hier alles neu aufbauen, auch die Kontakte. Das ist, gerade wenn man beruflich eingespannt ist, gar nicht so einfach. Im Freizeitclub habe ich total nette Leute getroffen und es haben sich nach einiger Zeit daraus auch einige Freundschaften ergeben. Und für mein Hobby habe ich auch Mitstreiter gefunden. Außerdem habe ich die Stadt durch die vielen interessanten Stadtführungen richtig gut kennen gelernt."

Andreas: "Hier gibt es keine Vereinsmeierei, alles ist locker und unkomplizert. Das Freizeit-Angebot ist so abwechslungsreich, dass ich eigentlich immer was finde, das ich mitmachen kann. Das ist nach meinem stressigen Job eine echte Erholung".

Bernd: "Als ich in Rente ging, fiel ich plötzlich in ein Loch und wusste nicht so recht, was ich anfangen sollte. Hier im Freizeitclub habe ich nicht nur neue Leute kennen gelernt, sondern auch viele interessante Anregungen bekommen. Ich bin froh, dass ich den Freizeitclub gefunden habe!"

Annette: "Nach dem Tod meines Mannes  musste ich mein Leben ganz neu in die Hand nehmen - hier im Club habe ich sehr nette Leute kennen gelernt und das hat mir sehr geholfen, man hört und sieht mal ganz was anderes und ehe man sich versieht, hat man wieder richtig Lebensfreude."

Monika:"Ich habe einen unheimlich stressigen Job und eigentlich gar keine Energie mehr, nach Feierabend auch noch irgendwas für meine Freizeit zu organisieren. Der Freizeitclub macht es mir da wirklich einfach: das Programm steht und ich muss mich einfach nur zu den Sachen anmelden und brauche mir um die Organisation keinerlei  Sorgen zu machen. Eintrittskarten sind gekauft, Plätze reserviert,  Wanderrouten ausgearbeitet, was will man mehr."

Anke und Wolfgang: "Wir haben wirklich liebe und nette Freunde, aber irgendwie finden wir nie einen gemeinsamen Termin, wenn wir mal was Besonderes unternehmen wollen, immer hat dann gerade die Mutter Geburtstag, oder es ist was mit den Kindern, oder halt  irgendwas anderes. Da haben wir nach einer Möglichkeit gesucht, wo man schöne Sachen mit anderen unternehmen kann und sind schließlich auf den Freizeitclub gestoßen. Und mittlerweile sind unsere Freunde manchmal schon ein bisschen neidisch..."

Veranstaltungskalender

Demnächst bei uns:



Seitenanfang | Drucken