transparent
Freizeitkultourclub - Zusammen geht mehr

Unsere Philosophie

Freizeitgestaltung in NRW

Gemeinsam macht vieles mehr Spaß!
Ob man nun essen geht oder ins Theater, wandert oder Fahrrad fährt, eine Ausstellung besucht oder einen  Urlaub plant: mit anderen netten Leuten ist es einfach schöner!

Auch wenn man sich im eigenen Freundeskreis gut aufgehoben fühlt -  oft wächst nach Jahren der Wunsch, auch  einmal neue Leute und neue Freizeitaktivitäten kennen zu lernen.

Oder es gibt - gerade in der Lebensmitte - besondere Lebenssituationen, in denen man sich neu orientieren möchte ...

Oder es ist einfach nicht genug Zeit da, neben seinem Berufsleben auch noch seine Freizeit zu organisieren.

Oder man möchte einfach mal aus seinem Alltagstrott heraus ...

Unser Freizeitclub macht's möglich!

Du musst dich einfach nur anmelden und mitmachen - alles andere übernehmen  wir für dich: Eintrittskarten besorgen, Treffpunkte ausmachen, Wanderrouten ausarbeiten, Plätze reservieren und noch einiges mehr.   
Probiere es doch einfach mal aus und teste  Unser Freizeitclub in einem Probemonat.
Was wir jeden Monat anbieten, siehst in unserem Progamm.


Nimm Kontakt mit uns auf - wir von Unser Freizeitclub freuen uns auf dich. Wir nennen dir die nächsten Termine für ein Kennenlern-Treffen, wo du dir unverbindlich ein Bild machen kannst.

Veranstaltungskalender

Demnächst bei uns:



Seitenanfang | Drucken